Nach meinem vorzeitigen Renteneintritt mit 63 Jahren möchte ich meine Erfahrung aus dem Berufsleben in einer selbstständigen Tätigkeit fortführen.

In meiner fast 20jährigen Tätigkeit als Senior IT Support Analyst und Leiter der IT Abteilung in den drei Büros der Firma Arup Deutschland GmbH, hatte ich das Glück auch für Projektfotos verschiedener Bauwerke tätig werden zu dürfen.

Im Laufe der Jahre entwickelte ich ein großes Interesse an Architektur, der Statik und den sonstigen Ingenieurleistungen meiner Kollegen.

Eine kleine Auswahl der Projekte sind unter anderem auch auf dieser Webseite zu sehen.

Ich freue mich sagen zu dürfen, dass ich nur zum Spaß arbeite. Gerne würde ich für sie tätig werden.

Es verspricht für sie eine kostengünstige Lösung für ihren Bedarf an Fotos für Webauftritte, Flyer, Präsentationen und Projektarchive zu werden.




                               Home